Bewertungen

★★★★★

“Cristina macht wunderschöne Nägel, sie ist ein Vollprofi und dazu sehr sympathisch. Ich kann sie wärmstens empfehlen.”

Bettina

★★★★★

“Wie immer 10 /10 punkte .liebe Cristina Danke 🥰”

Vesna

★★★★★

“Nägel wie immer perfekt! Und dank Cristina wachsen meine Augenbrauen endlich in einer form, die mir sehr gefällt!”

Jutta

★★★★★

“Es war wie immer super perfekt. Das Beste Nagelstudio weit und breit . Meine Nägel halten bis zu 10 Wochen. Sehr gute Produkte, sehr gute sympathische Beratung. Ach ja das kommt noch dazu - Preis Leistung Verhältnis ist der Hammer.”

Catherine

★★★★★

“Super wie immer! 🤗”

Laavanneya

★★★★★

“super. bin jeden Monat hier”

Costinha

★★★★★

“👍 wie immer, sehr zufriefen”

Christine

★★★★★

“einfach perfekt, wie jedes Mal! Und die Nagelmodellage bleibt wochenlang schön!”

Jutta

★★★★★

“Cils jolie et bien fait…”

Iasmine

★★★★★

“Professionelle und sehr gute Behandlung.”

Hedi